Unser Team

Unsere Mitarbeiter stehen für uns an erster Stelle. Sie repräsentieren uns bei unseren Auftraggebern und sind verantwortlich für die kompetente und zuverlässige Auftragsabwicklung.

Deshalb gehört die Schaffung eines Arbeitsumfeldes, das jedem Mitarbeiter die Chance gibt, sich motiviert und engagiert dieser Herausforderung zu stellen, zu unseren Unternehmensgrundsätzen.

Neben der Arbeitsleistung hat vor allem das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen am Arbeitsplatz für uns einen hohen Stellenwert.

Vielfältige innerbetriebliche Maßnahmen und Initiativen leisten dazu ihren Beitrag: 

1.Funktionale Arbeitskleidung, ergonomische Betriebsmittel, modernste Technik – alles was den Arbeitsalltag auf der technischen Seite erleichtert.

2. Ein gutes Betriebsklima,  ein achtsamer Umgang miteinander, der in allen Unternehmensbereichen vorbildlich gelebt wird – das macht unsere menschliche Seite aus.

3. Respekt, Toleranz und Wertschätzung im Umgang miteinander und in der Mitarbeiterführung sind für uns gleichermaßen selbstverständlich.

Mach noch heute den ersten Schritt Bewirb Dich.